Werner Röder in seinem Projekt (ca. hart 8a+) Rolandfels
Radek in Infiziert (9+/8a) ... fast geschafft, aber doch geflogen - von oben bis zum ersten Haken :-)
Ines Bischoff in My Way (8a) Rolandfels Ines, ehemalige Deutsche Vizemeisterin im Bouldern, beim lockeren Durchstieg :-).
Flo in Nordische Kombination (8a/8a+) Rolandfels ... leider mal wieder ein Video ohne Durchstieg, der kam danach, da war die Cam aber aus :-(
Marco in Ronaldo (8-) Rolandfels ... eine Ausdauerleistung :-)
Damir in Ian (7+) Wüstenstein
Tobi in TNT (8-) ... weiter Sturz in seiner Tour.
David in Dumbo (9-)
Leif Büttner in Stefans Tour an der Roten (ca. 9) ... Leif beim flashen der Tour
Leif Büttner in Stefans Tour an der Roten (ca. 9) ... aus einer anderen Perspektive
Tobi Killer in Blitzaktion (8+) ... Kletterstil 2
Martin in Blitzaktion (8+) ... Kletterstil 1
Flo in Einstiegsboulder Fingerfood (10-) ... nur der Einstiegsboulder!
Flo in Anagrom Ataf (9/9+) Wüstenstein ... grad noch geschafft :-)
Tobi in Brother in Arms (8) Rote Wand
Marco in John Lennon (8-) Rote Wand ... spannendes Fädeln am Ende :-)
Marco in Rattenschwanz (7+) ... lockerer Durchstieg, trotz ausbaufähiger Fußtechnik :-)
Flo in Lochverbesserer (9+) Kuhkirchner ... Flo´s emotionaler Durchstieg :-)
Tobi in Fingerbrecher (7) Geierwand
Martin in Baise la Police (8+) Geierwand ... kurz vor dem Durchstieg ...
Martin in Baise la Police (8+) Geierwand ... erster Versuch - der obere Teil!
Flo in Die Spur von Sehnsucht (9-) Burglesauer Block ... Flo´s erste 9- am Fels :-)
Martin in Saus und Braus (7+) Klinge ... das ist doch mal ein genialer No-Hand-Rest
Mike in V.L.G.M (8) Holzgauer
Made in Germany Trailer des neuen Lowcut Films, rund ums Klettern in Deutschland