Eintrag schreiben
Justyna schrieb am: 30.11.2013 - 22:59
tolle Seite... super Fotos ... ich muss auch bald klettern LG ;)

j.smaga@gmx.de
hans schrieb am: 10.06.2013 - 20:13
da tut sich ja nix mehr was ist da los

Irmer Sebastian schrieb am: 24.05.2012 - 17:25
Ja servus ihr Fränkischen Kletterer,
Schöne Seite die Ihr da habt.
Die muss nur etwas wiederbelebt werden.

gruß Basti

Stshl-irmer@web.de
apo schrieb am: 24.10.2008 - 09:33
Sehr gute Idee...klasse Seite...spannend und gut gemacht...:-))))

Flo schrieb am: 26.09.2008 - 12:57
Hey Damir,

ruf mich doch bitte mal an, hab deine Nummer nicht mehr.

Viele Grüße,
Flo

webmaster@rope-dope.de
damir schrieb am: 24.09.2008 - 17:07
burschi wat geht?? Grüße Damir.

damirandruza@yahoo.de
Carolin Benz schrieb am: 31.07.2008 - 16:50
Hallo Kletterer-
das ist ja lustig, so viele bekannte Leute und Namen ganz unverhofft im Netz zu finden, dabei wollte ich nur mal eben online rausfinden was Bouldern ist, also bin ich auf diese Seite gestoßen und siehe da: lauter Bamberger versammelt, wunderbar! An Matthias: Wann gehen wir endlich mal klettern, nicht immer nur Bier trinken? :-)
Viele Grüße und Glückwunsch zum schönen Webauftritt,
Caro

carobenz@hotmail.com
Tobi schrieb am: 29.07.2008 - 16:53
Eure wirklich tolle Seite wurde mir von einer Freundin aus Dinkelsbühl empfohlen.
Kontakt kam mit den DAV-lern aus Potsdam zu stande, von denen ich auch einer bin.
Nu hammer uns in Sachsen, im Elbsandstein, schon so manch Felslein gegeben und durch eine Urlaubsumgestaltung wollen wir uns mal ne Woche Eure Landschaft begucken und auch ein paar Steine anfassen. Wir (Frieder und Tobi) machens uns nicht ganz so schwer, unter anderem sind wir durch unsere beruflichen Geschichten zeitlich ziemlich eingespannt und uns fehlt das regelmäßige Training. In Sachsen gehen wir so bis in den VII-er Bereich (UIAA 6), allerdings muß man da seine Sicherungen zum großen Teil selber knoten, da gibts nur an den schweren Stellen Ringe. Da wir uns im Fränkischen noch gar nicht auskennen und uns die Kletterei mit Schönergegendgenuss, netten Zeltplätzen und gutem Bier am Abend versüßen wollen und sicher auch nette Leute kennen lernen usw., würde uns so mancher gute Tip von Euch erfreuen. Hab natürlich auch schon Seiten gecheckt, aber Insider können sicher besser helfen.
Wär schön was von Euch zu lesen.
Bersch heil, Tobi

TobiSchultze@gmx.de
Flo schrieb am: 17.05.2008 - 09:53
Hi Damir,

meld dich auch mal wieder bei mir :-)... erreich dich leider nicht telefonisch.

VG,
Flo

webmaster@rope-dope.de
Damir schrieb am: 16.05.2008 - 19:56
Hallo Anne-)),....

ich mail dir mal bei zeiten-))


LG
Damir

Anne schrieb am: 05.05.2008 - 20:49
Hey Damir, meld dich doch mal wieder!!!!

Anne

dr.annevierer@gmx.de
Philipp schrieb am: 12.02.2008 - 10:18
Hallo,
bin auf Eure Seite gestossen, als ich nach kletter Möglichkeiten in und um Schweinfurt gesucht habe. Solangsam habe ich die Befürchtung, dass ich hier gar nix trainings taugliches finde. Habt ihr einen Tip wo man Trainieren kann????
Wär cool mit Euch in Kontakt zu kommen,

Gruß Philipp

r_philipp@hotmail.com
Dieter schrieb am: 24.09.2007 - 17:38
Hallo zusammen,

eine sehr schöne und informative Seite!
Werde öfters mal vorbeischauen!

Viele Grüße
Dieter

behrens.demann@t-online.de
http://www.gipfelguide.de
Bergfreunde schrieb am: 18.09.2007 - 12:07
Hallo Florian und Co,

willkommen bei den Bergfreunden :-)
Schöne Seite habt ihr Online gestellt, wäre sie jetzt noch nach Webstandards, dann wärs perfekt ;-)

Gruss Till

Bergfreunde.de Banner

willkeinspam@keinspam.de
Tobias Christian schrieb am: 03.08.2007 - 21:30
Liebe rope-dope'er, war schön mit geklettert zu haben, ich werd mich etwas aus dem Sport zurückziehn, die Lust geht leider langsam etwas zu Ende und beruflich steht auch einiges an. Das heisst aber nicht das ich nie mehr klettern werde, ich werd schon noch ab und zu dazustoßen!

Viel Spass euch allen weiterhin,
tobi

coffee schrieb am: 18.04.2007 - 17:54
sehr nette seite. mich hat das klettern seit januar erwischt. und nun war ich die ersten male auch draussen. aus welcher gegend genau kommt ihr? bamberg hab ich gelesen oder? bin mehr so im mittelfränkischen bereich unterwegs. könnt euch ja mal melden. grüße coffee

coffeemakerinaol.com
http://coffee-in.blogspot.com/
sarah schrieb am: 16.02.2007 - 13:15
heeeeey
muss ja mal ein dickes lob hier lassen!!supiiii seite....ist richtig gut geworden!!!
ich hoffe das flöhchen hilft mir bald beim kletttern!!!!du weist ja was ich dir dafür bei bringe!!!grinz

dickes bussi an alle

bye bye

Franz schrieb am: 20.11.2006 - 23:12
hi Jungs, ihr wisst gar nicht welches heimweh ihr mir gerade antut... war 1998 bis 2000 recht viel mit dem martin unterwegs manchmal auch mit damir und jochen --- bin jetzt aber in oberbayern gelandet... wo es halt keine überhänge sondern eher eigenartige wände und platten gibt... grüße
franz

frajokra@gmx.de
Jürgen schrieb am: 16.10.2006 - 07:48
Servus! ;)
bin der Dicke mit der kurzen Hose, der nichtmal 2 Routen vorgestern mit euch da an der Holzgauer Wand zusammengebracht hat :]
ihr seid echt nette Leuts und ich würd mich freuen, wemmer uns mal wieder sehen, egal ob drin oder draußen !
Tanja hat ja mei Nummer!
bis denne
Jürgen

dragdim@gmx.net
www.horb-orcs-hor.de
anton schrieb am: 04.08.2006 - 08:23
bin gestern über Tanjas Profil bei studivz.net hier auf eure Seite gekommen.
Verstehe selber was von WebDesign und deswegen wollte ich hier mal ein ganz dickes Lob für euren Webmaster da lassen! Eine klasse Seite, gut strukturiert, übersichtlich aufgebaut und noch dazu ansprechend designed! Sehr schön! ;)
gruß anton

mail@antonschreiber.de
Franzi schrieb am: 26.07.2006 - 16:29
Hiho...

ich wollt bloß ma anmerken, dass sich die Bilder vom Suebinger Turm oder wie die heiße net öffnen lassen!!

Tanja schrieb am: 20.05.2006 - 17:32
Hallo Climberman (wer auch immer du bist)

Erstmal bedanke ich mich recht herzlich, dass du die Seite nett findest. Hat der Flo toll gemacht, gell?!

Naja du scheinst ja ein richtiger Profi zu sein! Der ein wenig neidisch auf unser Können ist! :-) Du hast recht wir sind Naturtalente! ;-) Es könnte aber auch daran liegen, dass wir so gut wie jede freie Minute am Fels hängen um zu klettern, klettern und noch mehr zu klettern.
Ich muss dich leider enttäuschen die Zahlen sind nicht verdreht.

Hier ein kleiner Tip von mir für dich. Klettern ist wirklich ein wunderschöner Sport, da gebe ich dir völlig Recht. Wusstest du dass es bei dem Sport auch um Teamgeist geht?
Ich finde dein Eintrag ins Gästebuch hätte nicht sein müssen, ist eigentlich ne ziemliche Frechheit von dir. Aber man sieht ja, dass du nicht wirklich zu dem stehst was du schreibst, sonst hättest du ja deine E-Mail angegeben!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Klettern und hoffe dass du bald genauso gut bist wie wir, damit du andere nicht mehr öffentlich kritisieren musst.
Die anderen Rope-Doper grüßen dich auch recht herzlich und drücken dir ganz fest die Daumen.

Tanja

PS: Wenn du darauf antworten willst, dann schreib mir und nicht ins Gästebuch, soll ja nicht in eine Schlammschlacht ausarten.


tanja@rope-dope.de
Climberman schrieb am: 17.05.2006 - 18:08
So hallo an alle.
Die seite is echt ganz nett gestaltet. Ich finde es nur geringfügig übertrieben, dass jemand des seit gerade mal ein dreiviertel jahr klettert erst mal ne 6+ oder 7- vorsteigt. des hat der güllich net geschafft. und ich denke der hat es wohl drauf gehabt. also entweder ihr seid alle super talente oder ihr habt zufällig die zahlen ein bisschen verdreht.
Klettern ist ein wunderschöner sport, aber leider wird er immer mehr zum massensport und ssomit zum erhöhten risiko anderer. Das sollte man nicht vergessen.


In diesem Sinne euer climberman

Rainer schrieb am: 07.05.2006 - 12:37
Servus an euch alle!

Hab gestern die Diana getroffen und die hat mir von hier erzählt. Find ich ziemlich geil. Also ich wär auf jeden fall mal dabei wenn ich die Zeit find.

Bis denn!

rainer_z@t-online.de
Paddi de Pabst schrieb am: 02.04.2006 - 18:14
Servus.
hab grad den Gästebuch eintrag auf unsere Page gelesen.
Ich muss sagen eure Page ist auch echt supa gelungen, und ihr habt sogar auch ein Lexikon :-)

Respekt euch Kletterern, habs das auch mal in ner halle versucht, danach habe ich meine finger 2 tage lang nicht mehr gesprürrt. naja vielleicht leicht übertrieben, aber ...

also, ich hoffe ich seh eure Page in Runde 2 des Giga Homepage Awards ;-)

ciao

www.snowboardcrew.de
Sibylle schrieb am: 18.03.2006 - 19:48
So, jetzt hab ich mir doch gleich mal Eure Seite angesehen. Gefällt mir echt gut!! Euer Flo hat das anscheinend echt drauf ;-))

So Tanja, Diana, Petra und Sonja,
(ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich hatte mir die Namen gemerkt, ohne zu schummeln und schnell bei "Kletterer" nach zu schaun).

dann sehen wir uns, wenn Ihr Euch das nächste mal in der Forchheimer Kletterhalle trefft.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende

imapril@arcor.de
Mine schrieb am: 17.03.2006 - 07:28
Hallo zusammen!

Wirklich schöne Seite :)
Besonders gefällt mir, dass bei den Bildern gleich Kommentare gezeigt werden... *g*

Weiter so und vielleicht sehn wir uns ja mal

glg
mine

MrB schrieb am: 15.03.2006 - 11:29
Hallo Zusammen!!

Coole Seite mit schönen Effekten.

cu
MrB

anne schrieb am: 10.03.2006 - 23:55
heut abend ist freitag, warum tanja sind alle freitag abend am pc? ihr seid jung, geht klettern... solange ihr noch könnt... bis morgen gruß anne

smiling.anne@gmx.de
Pe schrieb am: 10.03.2006 - 15:10
Hallo an alle!

Die Seite ist echt super, besonders genial sind natürlich die Fotos! Hoffe, ganz bald mal mit dabei zu sein :-)

Viele sonnige Grüße aus SW

Pe_Langer@web.de
Tanja schrieb am: 10.03.2006 - 11:38
Flo du bist mein allergrößter Held!!!Endlich kann ich meine kreativen Höhenflüge und Gedanken zu den Bildern loswerden und mit allen teilen!
Mmh... jetzt müssen mir bloß noch welche einfallen! *lol*
Danke...

Anne schrieb am: 10.03.2006 - 06:55
Tanja, es ist sieben uhr morgens...
ich schreibe gerne, ungezwungen und mit freude und wünsche diesem engagiertem Team sportliche Erfüllung.

smiling.anne@gmx.de
Diana schrieb am: 08.03.2006 - 08:25
Hallo Stephan,
hoffe, deine Achillessehne ist bald wieder gut und du kannst endlich wieder mal mit uns Sport machen. Würde mich (und ich glaube da sprech ich für alle mit) wirklich freuen, wenn du wieder fit bist.
Viele Grüße an alle!

Stephan schrieb am: 07.03.2006 - 17:30
Hallo rope-doper, hallo Flo,

habt ne coole Page. Haste gut gemacht Flo. Hab auch nix anderes
erwartet!
Wenn ich mal wieder ne gesunde A-sehne hab, werd ich mich auch mal beim
Klettern versuchen.
Grüße an alle Kletterer (und Leichtathleten)

Viel Spaß noch...
Stephan

Flo schrieb am: 07.03.2006 - 11:19
Diana, Diana ... :-)

Diana schrieb am: 07.03.2006 - 08:25
Flo, ich hab nichts zu deiner 9- geschrieben, weil wir von dir doch nichts anderes erwartet haben... *grins*
Ne, mal im ernst: Hast schon gut gemacht...

Flo schrieb am: 06.03.2006 - 20:08
Ja, ja, die Tanja, neh 7 ... hat sie schon gut gemacht :-).

Schrödi, wenn du mal wieder in Zapfendorf bist, hoff ich doch, dass du mit uns zum Klettern gehst ... Grüße nach Hamburg.

webmaster@rope-dope.de
Diana schrieb am: 06.03.2006 - 17:41
Forchheim hat echt richtig viel Spaß gemacht...
An alle die es noch nicht wissen: Tanja ist ne 7 vorgestiegen :-). Hat sie echt klasse gemacht! Tanja, ich bin stolz auf dich!
Bis demnächst dann (hoffe doch bald)!

Matze schrieb am: 05.03.2006 - 19:28
IZI! Sauber die hoar gschniedn, flo! :-) Gibts eigendlich irgendwas was du net kannst? An sonsten lass ich mal dicke grüsse an die Zapfendorfer (jaaa ... und an die lätterbacher und reuthloser und so) da, wir sehn uns!
Hochwohlverbundenst, euer schrödi
(dieses dokument wurde elektronisch erstellt und benötigt daher keine unterschrift)

conchulio2@gmx.net
Diana schrieb am: 04.03.2006 - 19:23
Ach und Tobi...
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Diana schrieb am: 04.03.2006 - 19:11
Hey Flo, die Seite ist echt super klasse geworden.
Freu mich auch schon auf das Klettern morgen. Endlich mal wieder... bin schon fast auf Entzug ;-).
An alle Unentschlossenen: Auf geht´s - Kommt einfacht mit! No risk no fun!
Bis morgen dann!


dianatopfstedt@arcor.de
Claudia schrieb am: 04.03.2006 - 16:39
Hey!
Very nice page... can't understand a word though :P

clau_intheworld@hotmail.com
James Smith schrieb am: 04.03.2006 - 15:57
This page is really cool. The pictures are awesome. Hopefully I'll get to climb with y'all if Tanja lets me! :-p

smithj57@mailbox.sc.edu
Tanja schrieb am: 04.03.2006 - 15:36
Ganz dickes Lob an Flo... find die Page echt super... aber wo ist der Chalkbag? ;-)
Wird Zeit, dass wieder Sommer wird!

Zuzi schrieb am: 03.03.2006 - 22:15
Hallo an alle Kletter- und Boulderfreunde, hoffe euch gefällt die Seite genauso wie mir und habt auch so viel Spaß am Klettern wie ich!
Euer Zuzi!

zuzi006@yahoo.de
Flo schrieb am: 03.03.2006 - 00:03
Hallo rope-doper und alle Besucher dieser Seite,

hier könnt Ihr alles - was euch so beschäftigt - los werden.

Viel Spaß und Grüße,
Flo

webmaster@rope-dope.de